Es war uns ein (Sommer-) Fest!

Wie jedes Jahr, war auch 2026 unser Sommerfest wieder ein absolutes Highlight. Der Wettergott war uns abermals gutgesinnt, sodass wir bei schönstem Sonnenschein unser Fest genießen konnten.

Trotz Bonner Verkehrschaos haben knapp 800 Tierfreund:innen den Weg zu uns gefunden und mit uns gefeiert. Bei leckeren vegetarischen und veganen Köstlichkeiten war Zeit zum Austauschen, Diskutieren, Vernetzen und ganz besonders zum Lachen.

Es war für alle etwas dabei, und wir hoffen, dass unsere Gäste am Ende des Tages genauso glücklich ins Bett gefallen sind wie wir.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen und noch einmal allen von Herzen danken, die diesen Tag überhaupt erst ermöglicht haben, vom Eventteam, über alle Mitarbeitenden und Ehrenamtlichen vom Tierheim und der Vereine der Infoständen, bis hin zu jeder/jedem Einzelnen, die/der Kuchen, Pflanzen, Tombolapreise etc. gespendet oder vor Ort mitgeholfen haben. Jedes Jahr zum Sommerfest wird uns besonders bewusst, was für eine wahnsinnig hilfsbereite und tatkräftige Gemeinschaft wir sind – alle packen mit an, im Sinne der Tiere.

Im Namen unserer Tiere sagen wir DANKE! Wir freuen uns schon auf das nächste Fest und hoffen, dass alle dieses Fest wieder in guter Erinnerung behalten werden.

Unsere Stände beim Sommerfest 2026:

© Mona Kern, Elin Osterbrink, Julia Reiners

Öffnungszeiten: Fr. und Sa., 14–17 Uhr
(und Termine nach Vereinbarung)