Ehemaligen-Post von Boncuk

Hallo liebes Tierheim Team,

hier ist Bonci (Boncuk). Nach fast 4 Monaten wollte ich mich mal bei euch melden. Mittlerweile bin ich echt angekommen und fühle mich richtig wohl bei meiner Familie. Mit mir wird viel gesprochen, ich bekomme ganz viele Streicheleinheiten und richtig gutes Futter (davon bekomme ich einfach nicht genug).

Ich liebe es, im Mittelpunkt zu stehen, bin immer dabei und sehr anhänglich. Am liebsten bin ich im Wohnzimmer, wenn die ganze Familie zusammen ist. Wenn meine Familie nach Hause kommt, begrüße ich sie immer an der Tür. Ich maunze, schnurre und schmuse um ihre Beine.

Seit 2 Wochen darf ich auch endlich raus. Ich genieße die Sonne sehr, aber tagsüber bin ich draußen noch eher vorsichtig. Abends gebe ich dafür umso mehr Gas und sprinte durch den Garten. Ich habe sogar schon einen Freund gefunden, den Nachbarskater, mit dem ich abends zusammen unterwegs bin.

Mittlerweile teste ich auch manchmal, wie es ist, auf dem Schoß zu liegen, und nachts schaue ich mir auch das Bett genauer an. Vielleicht gefällt es mir ja da auch bald richtig gut.

Ich fühle mich hier wirklich zuhause und bin einfach angekommen in meinem Für-immer-Zuhause bei einer Familie, die mich sehr liebt.

Danke für alles.

Liebe Grüße,
Bonci!

© Fotos: privat

Öffnungszeiten: Fr. und Sa., 14–17 Uhr
(und Termine nach Vereinbarung)