Ehemaligen-Post von Furby & Bootsmann

Liebes Tierheim Team,

hier kommen ganz viele liebe Grüße von Furby und Bootsmann… Wir sind ja am 12. November vom Tierheim Bonn nach „Vier Pfoten im Glück“ in Bergisch Gladbach gezogen.

Nach den ersten Erkundungen in unserem neuen Zuhause haben wir uns schnell dazu entschlossen unser neues Zuhause in „Beschlag“ zu nehmen. Fensterbänke, Kratzbäume, Regale (die mussten wir erstmal leer räumen), Schränke… alles für uns! OK, wir sind nicht ganz alleine. Sibille wohnt auch hier, sie stört uns aber nicht. Sie streichelt und massiert uns. Sie plappert etwas viel auf uns ein. Wir verstehen aber nur das, was wir wollen. Leckerchen hat sie drauf…. das gefällt uns natürlich. Wir wissen genau, wie wir sie bezirzen können.

Ich, Furby bin der Chef in unserem Trioclub, Bootsmann hängt sehr an mir und folgt mir auf Schritt und Tritt. Manchmal verstecke ich mich vor ihm, dann miaut er soooo lange, bis ich mich wieder zeige. Uns geht es wirklich gut… Sibille sagt, dass wir bald raus dürfen. Darauf freuen wir uns besonders.

Wir erinnern uns gerne an Euch und vor allem an Ute und Helga. Danke für die tolle tierische Fürsorge…

Herzliche Grüße

Sibille, Furby der Chef und Bootsmann



Fotos privat