Liebes Tierheim-Team,
nun lebe ich seit fast 3 Jahren in [meinem Zuhause] in Bonn.
Für mich ein Grund Euch mal wieder ein Lebenszeichen von mir zu senden und etwas über mein Leben zu erzählen.
Ich habe den Eindruck wir sind hier eine glückliche kleine Familie.
Julia und Ralf denken sie würden die „Rudelführer“ sein. ich lasse sie auch gerne in dem Glauben. Tatsächlich bin ich der Chef in unserer Familie.
Ich stelle sicher das der Tagesablauf nach meinen Wünschen gestaltet wird. Ich werde im Prinzip nie alleine gelassen, fahre mit zur Arbeit, zum Essen und der Urlaub wird selbstverständlich gemäß meiner Wünsche und Ansprüche organisiert. Am liebsten bin ich in Holland oder Deutschland am Meer und jage meinem Tennisball in den Wellen und am Strand hinterher. Ich habe den Eindruck Julia und Ralf fühlen sich dabei auch ganz wohl. Da es mir so gut geht, habe ich deutlich spürbare Verlustängste welche ich vor Julia und Ralf auch nicht verbergen kann. Aber die beiden sind ja immer an meiner Seite.
Mit anderen Hunden spiele ich nicht so gerne da ich etwas ängstlich bin. Allerdings habe ich mit Barno einen dicken Kumpel mit dem ich durch den Wald jagen darf und möchte. An der Leine sage ich den anderen Hunden auch mal wo es lang geht.
Im Großen und Ganzen bin ich aber durchaus berechenbar und fühle mich bei meiner Familie mehr als wohl.
In eine Huta haben die beiden mich noch nie gebracht. Bisher haben wir das alles so hinbekommen. Wenn ich mal 3-4 Stunden alleine bin Kuschel ich mich ins Bett der beiden. Schließlich bin ich der Chef im Haus und tue was ich will.
So, ich gehe jetzt mit Ralf spazieren. Der will 4-5 mal am Tag an die frische Luft………… 😉
Ich wünsche Euch einen schönen Jahresabschluss und werde mich bei Gelegenheit mal wieder melden.
Beste Grüße,
Leia
© Fotos: Privat