Unser Tag der offenen Tür 2024

Wow, war das schön!

Unser Tag der offenen Tür gestern, am 1. September, war ein voller Erfolg – herrliches Wetter, ein absoluter Besucherrekord und eine mega Stimmung.

Von kuscheligen Fellnasen, leckerem Essen (natürlich vegetarisch/vegan), Vorträgen, Kinderaktionen, Infoständen bis hin zu herzlichen Gesprächen: Wir hatten alles, was das Herz begehrt.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die vorbeigeschaut haben – Ihr/Sie haben den Tag unvergesslich gemacht!

Ein besonderer Dank geht an all die Vereine, die uns unterstützt haben. Diese waren dieses Jahr:

• Die Mantrailer e.V.
  • Eichhörnchen-Notruf e.V.
  • Gnadenhof Anna e.V.
  • Martin Rütter Hundeschule Bonn/Rhein-Sieg-Kreis
  • Möhren sind Orange e.V.
  • Namilas Hundezentrum
  • Notmeerschweinchen.de e.V.
  • Stadttaubenhilfe Bonn e.V.

Ein paar Impressionen von dem Tag finden Sie unten.

Wir freuen uns auf das nächste Fest! Wer nicht bis nächstes Jahr warten will, kann immer gerne freitags und samstags von 14-17 Uhr sowie nach Vereinbarung bei uns vorbeischauen.