Ehemaligen-Post: Nalia & Maddin

Sehr geehrter Herr Dickmanns,

Nalia und Maddin sind jetzt zwei Monate bei uns Zuhause und allen geht es gut sehr damit. Beide haben sich gut an die Katzenklappe im Keller gewöhnt, die sie Tag und Nacht ausgiebig nutzen, sie können so
jederzeit rein oder raus. Nalia treibt sich nachts lieber rum und schläft tagsüber in ihrem Körbchen auf dem Schreibtisch oder auch vor einem auf dem Schreibtisch. Sie ist eine große Schmusebacke und hat
Maddin und unseren alten Kater Leo voll unter Kontrolle, tobt manchmal mit Maddin durch die Gegend aber immer alles sehr friedlich.

Maddin ist auch sehr viel draußen und hat sein eigenes Körbchen, dort ist er immer anzutreffen, wenn er zuhause ist. Selten mal schlafen beide zusammen im Katzenbaum (natürlich auf 2 Ebenen). Nach wie vor ist von Maddin kein Ton zu hören, kein schnurren beim Schmusen oder auch sonst irgendeinen Laut. Ist halt so. Er ist ein Riesenfan von Leo, sobald der sich zuhause blicken lässt hängt er wie eine Klette an ihm. Nach anfänglichen Widerständen seitens Leo kann er das inzwischen gut über sich ergehen lassen.

Wir möchten uns nochmal bedanken, dass die beiden trotz anfänglicher Bedenken aus ihrem Team gemeinsam bei uns einziehen durften. Eine bessere Entscheidung als mit den beiden hätten wir nicht treffen können.

Mit freundlichen Grüßen

Werner und Andrea O. Fotos privat