Post von Tracy (jetzt: Tami)

Liebes Tierheimteam,

ich wollte mich nach ca. 10 Wochen endlich mal bei Euch aus meinem neuen Zuhause melden und von meinem neuen Leben berichten. Ich war erst einige wenige Tage in meinem neuen Zuhause angekommen, da war ich schon fest integriertes Teammitglied mit meinen Hunde- und Katzenfreunden. Wir spielen drinnen und draußen im Garten viel zusammen, machen schöne Spaziergänge in der Umgebung und haben immer etwas zu tun. Die Körbchen sind weich und für alle ist immer ein gemütliches Plätzchen vorhanden.

Das Lebens ist jetzt ganz entspannt und ich bin es auch. Ich habe einige Bilder beigefügt, die meine Familie gemacht hat und die hoffentlich einen kleinen Eindruck meines neuen Zuhauses geben können. Ich möchte Euch für diese Vermittlung in ein neues Zuhause ganz herzlich danken. Ich soll auch Grüße von meinen Menschen, meiner Hundefamilie und den beiden Katzen ausrichten. Sie haben mich in Herz geschlossen und wir sind echte Freunde für’s Leben.

Eure Tami