Ehemaligen-Post: T´Challa

Liebes Tierheim-Team,

wir wollten uns noch einmal kurz melden, um von Kater T’Challa zu berichten. T’Challa ist jetzt fast sieben Wochen bei uns und sehr gut angekommen. Gleich von Anfang an hat er neugierig das Haus erkundet und Kontakt zu uns aufgenommen. Erst hielt er sich vor allem im Erdgeschoss auf, wo auch sein Kratzbaum und seine Futterstelle stehen, mittlerweile kennt er sich aber im ganzen Haus gut aus und kuschelt sich auch gerne schon mal in unsere Betten, um ein Nickerchen zu halten

Vor einer Woche haben wir T’Challa das erste Mal auch in den Garten gelassen, das genießt er auch sehr.
Wir sind sehr sehr froh, ihn nun bei uns zu haben und haben ihn sehr in unsere Herzen geschlossen.
Anbei ein paar Photos aus den letzten Wochen, ganz viele liebe Grüße und nochmal vielen Dank für einen so tollen Kater,

Eure Familie J. Fotos privat