Ehemaligen-Post: Smoothie

Hallo Tierheim!

Wie versprochen kommen hier Grüße von Lucky ( Smoothie) . Nachdem wir einen Tag vor Weihnachten unser so genanntes Weihnachtswunder abgeholt haben, geht es uns allen gut.

Er hatte sich nur 2-3 Stunden versteckt am Einzug und spielte abends direkt mit seinem neuen Freund Fußball. Er ist hier gut angekommen. Holt sich sehr oft seine Streicheleinheiten, findet alles total interessant.

Er beobachtet alles, spielt sehr gerne mit unserem Sohn, 12 Jahre, Fußball. Und abends muss er in unserer Mitte auf dem Sofa liegen. Er beobachtet vom Fenster alles draußen und wartet gespannt auf seinen Freigang im Frühjahr, wenn er auch endlich mit seinem Freund im großen Garten toben kann. Zwischen den beiden ist eine große Liebe entstanden. Anbei noch ein paar Fotos (privat).

Schöne Grüße. Familie W