Ehemaligen-Post: Odin und Zeus

Hallo liebes Tierheim Bonn, hallo Frau Reuter,

kennt ihr uns noch? Es ist schon gefühlt eine Ewigkeit her. Gestern vor 3 Jahren durften wir in unser neues Für-Immer-Zuhause ziehen. Odin und Zeus (Orpheus) wollten noch mal Hallo sagen. Uns geht es hier prächtig und wie ihr auf dem Foto sehen könnt, helfen wir unserer Dosenöffnerin auch gerne im Homeoffice.

Wir sind hier richtig angekommen. Zeus hat auch vor ein paar Tagen gemerkt, wie schön es doch sein kann, auf dem Schoß von der Dosenöffnerin zu schlafen. Beide sind tatsächlich richtige Schmusekater geworden, was wir vor 3 Jahren niemals gedacht hätten.

Solange beide ihre Freiheiten haben, ist es ein harmonisches Zusammenleben. Alles in allem geht es den beiden gut und sie bereichern unser Leben ungemein.

Für das kommende Jahr wünschen wir alles Gute und hoffen, dass viele Tiere in ein schönes zu Hause vermittelt werden können.

Viele Grüße Odin, Zeus, Sarah und Bernhard

Foto privat