Ehemaligen-Post: Isa & Indira

Liebes Tierheim-Team, wir haben am 27.12.22 Isa & Indira zu uns geholt und sind sehr froh mit den beiden. Sie sind natürlich noch sehr schüchtern und leben immer noch nur in unserem großen Schlaf- und Arbeitszimmer. Isa ist sehr mutig und kommt auf rufen, frisst aus der Hand und legt sich zu mir ins Bett. Anfassen geht noch nicht.


Indira versteckt sich viel, lässt sich mit Trockenfutter aber unter dem Bett heraus locken bis auf ca. 1 m. Nachts wenn wir schlafen toben beide durchs Zimmer und da wird es schon mal lauter wenn der Textmaker über das Paket gekickt wird 😂 Unsere anderen beiden Katzen haben inzwischen mitbekommen, dass im Dachgeschoss 2 neue Familienmitglieder eingezogen sind. Durch die geöffnete Schlafzimmertür haben sie einzeln Isa betrachtet. Isa war tiefenentspannt und unsere Katzen haben nach einem Knurrgeräusch die Flucht ins EG ergriffen. Das brauch alles seine Zeit und Geduld. Wir sind froh mit den beiden 😊 Sie heißen jetzt übrigens Suri (=Indira) und Anouk (=Isa)!


Liebe Grüße Familie F.

Fotos privat