1000,- € Spende der Firma Wild Consulting Training Coaching GmbH aus Bonn

Neujahrs-Spende für die Hunde des Tierheims – der Neujahrsgruß der Firma Wild Consulting Training Coaching GmbH aus Bonn und ihrer Tagungs- & Veranstaltungs-Location, der VILLA LEONHART am Rhein in Königswinter, ging zu Beginn des neuen Jahres 2023 erneut als Spende an das Tierheim Bonn, welches aufgrund der hohen Zahl an Tieren im Heim, auf eine aktuell nicht ganz sorgenfreie Situation blickt.

Die Unternehmer-Familie Schwarzer-Wild besitzt selbst den jungen Labrador-Mix Theo, der sehr gerne Büro- und Team-Hund ist, sowie die Geschwisterkatzen Mimi und Kater.

Da der Unternehmerfamilie das Wohl der – zurzeit leider vielen – Hunde im Tierheim Bonn sehr am Herzen liegt, hat der 15 Monate alte Firmenhund Theo den Scheck an das Tierheim für seine Hunde-Kollegen und -Kolleginnen als Neujahrs-Spende der Wild Consulting und VILLA LEONHART persönlich übergeben. Alle Teammitglieder der Firma hoffen sehr, dass möglichst alle Hunde des Tierheims schnell ein schönes Zuhause finden. Hierfür hat die Wild Consulting in ihrer traditionellen Neujahrsmail an ihre Kunden den Link zu den Hunden des Tierheims gesendet:
https://tierheimbonn.de/unsere-hunde/

Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns, wenn die Kunden der Firma Wild Consulting die Idee ebenfalls gut finden.

Wir danken der Firma Wild Consulting für die großzügige Spende und wünschen allen Mitarbeitern ein gutes 2023!

Foto: Privat