Post von Boris

Liebes Tierheim-Team,

unglaublich, aber nun ist schon ein Monat vergangen, seitdem Boris bei uns eingezogen ist. Es macht uns sehr glücklich, jeden Tag zu beobachten, wie er mehr und mehr ankommt und Teil der Familie wird. Am Anfang wurde noch viel gebellt, aber das braucht er inzwischen gar nicht mehr. Boris mag die Spaziergänge im Wald, liebt aber besonders die Kuschelzeit am Abend. Vom Kuscheln kann er gar nicht genug bekommen. Smilla und er sind bereits ein gutes Team und auch mit unserem Kater versteht er sich prächtig. Wir senden euch hier ein paar Fotos und mit diesen ganz liebe Grüße vom süßen Boris!

Boris passt wirklich ganz wunderbar zu uns. Danke nochmal für eure tolle Beratung und euren feinen Blick, um zu erkennen, dass Boris zu uns passt.

Liebe Grüße

Lisa und Rebekka, Smilla und Boris