Update: Dringend Decken gebraucht!

Sie sind spitze! Erst einmal vielen lieben Dank für die ganzen Wäschespenden, die uns bereits erreicht haben! Wir freuen uns sehr über diese große Bereitschaft zu helfen und nehmen weiterhin SEHR gerne Wäsche an (was genau, siehe unten).

Da so viele liebe Angebote kamen, für uns zu waschen, haben wir zwei Container vorbereitet. Jeder, der möchte, kann sich gerne einen Sack Schmutzwäsche zum Waschen mit nach Hause nehmen und jederzeit wieder zurückbringen.

Tausend Dank für Ihre Hilfe!

Hilfe! Unsere Waschmaschine hat den Geist aufgegeben und das auch noch in dieser Jahreszeit. Die Reparatur dauert und es wird immer kälter. Wir brauchen dringend Decken (nicht gefüllt), Handtücher und Bettbezüge (Kopfkissenbezüge, Deckenbezüge und Laken (keine Spannbettlaken)).

NICHT nutzen können wir: Spannbettlaken, Plumeaus, Kopfkissen, alles mit Füllung.

Wer noch das ein oder andere herumliegen hat, kann es sehr gerne jederzeit bei uns abgeben.

Vielen Dank!

Foto: Sarah Prause