Tolle Aktion der Sternlichtspiele in Bonn

Besucht uns doch am heutigen Sonntag, den 2.10.22 in den Sternlichtspielen und schaut Euch dann bei einer Tüte Popcorn den Film “Die Schule der magischen Tiere 2” an.

Denn folgende Nachricht des Kinos Sternlichtspiele möchten wir veröffentlichen: Ab heute wird’s tierisch bei uns in den Sternlichtspielen! Unser Neustart wird gerade unsere jungen Gäste begeistern, war doch bereits der 1. Teil ein großer Erfolg: In “Die Schule der magischen Tiere 2” könnt ihr ein weiteres Abenteuer mit den Schülern der Wintersteinschule und ihren tierischen Freunden erleben. Die Schüler lieben ihr magischen Tiere, die sich ihnen anvertraut haben.
Leider haben nicht alle Tiere dieses Glück. Immer wieder gibt es Haustiere, die herrenlos, manchmal verwahrlost, aufgefunden und im Tierheim abgegeben werden und dort sehnsüchtig nach einem neuen liebevollen Zuhause suchen. Wir haben daher das Tierheim Bonn-Team eingeladen, uns zu besuchen. Sie werden euch am Sonntag, den 2. Oktober zwischen 11 und 17 Uhr erzählen, wie es ist, in einem Tierheim zu arbeiten und wie man selbst einen neuen bepelzten Gefährten kennenlernen kann und vorallem, wie man sich um ein Tier kümmern sollte.
Außerdem werden wir mit euch lustige Tierspiele spielen, bei denen ihr tolle Preise gewinnen könnt. Zusätzlich gibt es eine Verlosung vor dem Film im Saal!

Herzlich laden wir euch außerdem ein, Tiernahrung für die gefiederten und bepelzten Schützlinge des Tierheims bei uns abzugeben. Wir haben hierfür in den nächsten Wochen einen Korb im Foyer für Futter platziert, das wir dann dem Tierheim Bonn überreichen werden.