Post von Efe

vom 28.8.2022

""<a href=Liebes Tierheim Team,

vor drei Monaten durften meine Mutter und ich Euren 14 Jahre alten Notfall, Chihuahua-Mix “Efe”, zu uns nehmen.
Wir haben lange nach einem kleinen, älteren Hund gesucht und uns auf Anhieb in Efe verliebt! Der kleine Mann musste noch eine OP überstehen, dann konnte er bei uns einziehen. Wir sind so glücklich, dass er Teil unserer Familie ist!

Selbst meine 84-jährige Mutter lässt es sich nicht nehmen, auch jeden Tag mit ihm eine Runde im Park zu drehen, mich begleitet er regelmäßig mit in den Stall zu meinem Pferd und dort hat er bereits viele Hunde-Kumpel gefunden. Seine 14 Jahre merkt man ihm nicht an, er versprüht so eine unglaubliche Lebensfreude, ist vital und so lernbegierig, dass wir im September mit der Hundeschule beginnen.
Wenn nach einem Spaziergang seine kleinen Augen leuchten, er sich über sein Futter hermacht und schließlich in seinem Körbchen einschläft, ist die Welt in Ordnung!
Alter ist manchmal eben doch nur eine Zahl!
© Foto: Privat