Ehemaligenpost: Post von Tommy

Hallo zusammen, ich habe am 21. Mai Tommy bei euch aus dem Tierheim geholt, da meine Häsin Lilly kurz vorher ihren Bruder verloren hatte. Der Anfang war etwas holprig, aber nach einer Nacht Trennung der zwei, scheinen sie verstanden zu haben, dass es zu zweit schöner ist als alleine. Er rupft ihr beim putzen zwar immer noch hin und wieder ein paar Haare aus und sie sieht dann aus wie ein gerupftes Huhn. Aber mittlerweile haben sie sich ganz schön lieb gewonnen.
Tommy liebt es mitten im Wohnzimmer im Weg zu liegen und liebt es genau so wenn er Ruhe haben will unter der Couch zu liegen. Haben ihm auch ein Holzbrett an der Wand angebracht damit er von weiter oben alles im Blick hat. Wir sind sehr froh, dass er sich hier so gut eingelebt hat und die zwei sich gut verstehen.
Anbei ein paar Fotos von Tommy.
Liebe Grüße
© Fotos: privat