Muzzle-Boxen für unsere Hunde

Gestern haben wir etwas Tolles im Tierheim anbringen lassen: MUZZLE-BOXEN für unsere Hunde. So können wir das Maulkorbtraining optimieren und laufen nicht mehr Gefahr gebissen zu werden.

Detlev Wilde ist Gassigänger im Tierheim Lübbecke und kam durch sein Ehrenamt auf diese super Idee. Er hat alles daran gesetzt, die Boxen kostengünstig für Tierheime herzustellen und hat ein kleines Unternehmen gegründet. Gestern kam er extra mit seinem Neffen Jens und seinem Schwager Stefan aus 260 km Entfernung vorbei, um Muzzle-Boxen an einigen unserer Zwinger und Ausläufe im Tierheim einzubauen. Wir sagen danke für die Hilfe und danke, dass ihr uns eine Box sogar gespendet habt! Wen Delevs Idee auch interessiert:Schauen Sie einmal auf seiner Homepage: https://depfe.de/ oder bei Instagram unter https://instagram.com/hundezubehoer_depfe?igshid=YmMyMTA2M2Y=