Spenden für die Behandlungskosten von “Herr Müller”

Unser Amazonen-Hahn Herr Müller hat es aktuell leider nicht einfach. Zuerst hat er sich kurz vor Weihnachten schwer verletzt, musste notfallmäßig operiert werden und hatte einen akuten Aspergillose-Schub. Nach der OP musste er einen Halskragen tragen und benötigte Medikamente, um ihm den Tierheimstress zu ersparen zog er zur Pflege zu einer Mitarbeiterin. Und nun, wo die Rekonvaleszenz komplett abgeschlossen war und er sich auf seiner Pflegestelle sehr gut entwickelt hatte, schlug das Schicksal ein weiteres mal zu. Herr Müller musste am Dienstag als Notfall stationär in die Tierarztpraxis!

Er reagierte morgens nicht mehr wirklich auf Ansprache, wollte nicht fressen oder sich bewegen. Ein Keim im Rachen ist eine Ursache des schlechten Allgemeinbefindens, zudem besteht der Verdacht auf eine Herzerkrankung oder einen kleinen Schlaganfall. Die Diagnostik in der Praxis ist noch immer nicht komplett abgeschlossen, aber er ist aktuell wieder stabil und scheint auf einem guten Weg zu sein.

Sobald Herr Müller wieder entlassen wird, darf er vorest wieder zurück auf seine Pflegestelle, wo er sich erstmal von den ganzen Strapazen erholen kann.

Die Behandlungen, Untersuchungen und die stationäre Unterbringung sind sehr kostspielig, deshalb würden wir uns im Namen von Herr Müller sehr über Ihre Spenden mit dem Stichwort “Herr Müller” freuen!

spenden-tierheim