Ehemaligen-Post: Kater Leo

17.01.2022

Liebe Frau Reuter, liebes Tierheimteam,
seit Anfang November lebe ich nun schon bei meiner neuen Dosenöffnerin Lea. Ich habe mich sehr gut eingelebt und fühle mich in meinem neuen Zuhause pudelwohl. Meinen großen Kratzbaum finde ich besonders toll, da ich von oben alles im Blick habe.

Aber auch die Couch hat es mir sehr angetan. Vor allem wenn Lea dort mit mir kuschelt und ich an oder sogar auf ihr einschlafen darf. Hierdurch habe ich auch meinen neuen Spitznamen „Hummel“ bekommen. Ich schnurre dann wie eine Hummel, aber mein gestreifter Schwanz ist natürlich auch nicht ganz unschuldig an meinem neuen Spitznamen.

Meine Lieblingsbeschäftigungen neben meinem Freigang im neuen Revier sind essen und schlafen. Wenn ich meine 5 Minuten habe, lasse ich mich auch mal zum spielen breitschlagen. Ich habe mir sagen lassen, dass es okay ist, im Alter gemütlicher zu werden. Aber trotz meines Alters lasse ich manchmal auch meinen inneren Clown raus hängen, könnt ihr auf einem der Bilder sehen. Dann mache ich das berühmte Katzenyoga im Schlaf.

Neben meiner Lea habe ich eine tolle Familie bekommen, die mich oft besuchen kommt. Ich bin ein richtiges Familienmitglied geworden!

Ich wünsche all meinen tierischen Freunden im Tierheim gute Vermittlungen und Alles Gute für das neue Jahr 2022!

Liebe Grüße von Kater Leo und Dosenöffnerin Lea – Fotos privat