In Gedenken: Spartacus

Unser lieber Spartacus hat seine letzte Reise angetreten…

Der herzensgute und zutrauliche Riese hat sich mit seinen großen Löffeln, seinem liebevollen Wesen und seiner Bettelei nach Leckereien in unser aller Herz geschlichen. Auch wenn er immer wieder gesundheitliche Probleme hatte, so kam sein Tod doch unerwartet und plötzlich…
ganz fies hat er sich angeschlichen und dieses wundervolle Wesen mit sich genommen, auf die Reise, die letzte Reise… die Reise über die
Regenbogenbrücke, wo nun weite Wiesen mit Wildblumen und Kräutern, Gemüsegärten und Obstplantagen mit vielen Kaninchen, Meerschweinchen und anderen Kleinsäugern darauf warten ihn zu begrüßen und in ihren Reihen aufzunehmen. Nun geht es ihm gut, alle gesundheitlichen Probleme sind verschwunden und er kann nach Herzenslust herumtollen und rummümmeln und schmackofatzen was das Zeug hält.

Spartacus wurde geliebt und wir trauern um diesen wundervollen Kaninchenmann, er fehlt hier und wir hoffen, wir werden ihn irgendwann wiedersehen.

Mach es gut Spartacus, komm gut über die Regenbogenbrücke, wir werden Dich niemals vergessen.

© Fotos: Andrea John