Post von Yin (Wilma)

vom 27.12.2021

""<a href=Hallo liebes Tierheimteam,

am 17.9.2018 haben wir Yin offiziell adoptiert und bei euch in Bonn abgeholt. Nun fast vier Jahre später senden wir endlich schöne Grüße und einige Impressionen aus Wilmas Leben. Wilma hat sich mit der Zeit zu einer großen, wunderschönen und waschechten rumänischen Herdenschutzhündin gemausert und zeigt viele Rassetypische Eigenschaften. So verbringt sie ihre Zeit am liebsten im großen eingezäunten Garten, den sie ausgiebigst bellend bewacht.

Spaziergänge und Wanderungen geht sie gerne ruhig an, wobei sie auf Anhöhen gerne eine Rast einlegt…und  auch sonst ist Wilma sehr wachsam…Weiter zeigt sie sich in ihren Entscheidungen sehr eigenständig und autark und Kompromisse müssen mit Feingefühl ausgehandelt werden.

Gleichzeitig ist Wilma aber auch eine echte Schmusebärin, die sich am liebsten auf den Schoß ihrer Familienmitglieder setzt oder zum kuscheln auf die Couch kommt. Auch mit den schon im Haus lebenden Katzen veträgt sie sich gut. Wir sind sehr froh Wilma gefunden zu haben und freuen uns auf viele schöne Jahre, Urlaube und  Erlebnisse  mit ihr…

Alles Liebe und Gute, auch für die Vermittlung all eurer Tiere, sendet aus dem Oberbergischen Familie E. mit Wilma