Jana Ina Zarella besuchte uns heute …….

Charmanten Besuch durften wir heute im Bonner Tierheim erleben. Jana Ina Zarella, Christian Bartky (Geschäftsführer Fressnapf Endenich) und seine liebenswerte Frau Stella waren im Namen unserer Bewohner unterwegs. Die Weihnachtsbaum-Aktion in Endenich läuft noch bis Heiligabend, um Wünsche wahr werden zu lassen.

Einen Teil der Spenden, die von Kunden im Markt erworben wurden, konnten heute überreicht werden. Das Mitarbeiterteam der Bonner Filiale und Kollegen aus der Zentrale in Krefeld halfen beim Verteilen der weihnachtlichen Gaben.

 

Jana Ina Zarella selbst engagiert sich sehr im Tierschutz und lebt mit ihrer Familie und einem lieben Hund zusammen.

 

 

Jana Ina bereitete der Besuch sehr viel Freude, und sie hat heute mehrmals ihr Herz fast verschenkt an unsere Kleintiere und Katzen. Unser Bewohner Hundemann Herr Schmidt wurde auch mit einem Geschenkzettel bedacht.

 

Wir sagen herzlichen Dank für dieses Engagement und freuen uns über die Spenden.

Bonn, den 14.12.2021 – Fotos privat