Ehemaligen-Post: Tony

Dezember 2021
Liebe Ex-Familie,

ich bin nun fast 7 Monate in meiner neuen Familie und fühle mich schon Pudelwohl. Am Anfang war ich ein bisschen schüchtern und hatte ein wenig Angst und habe mich in der Toilette versteckt, aber nach 2 Tagen habe ich mich ausgebreitet und mein neues Haus erkundet.

Der Freigang bei mir lief ganz relax. Ich liebe es, wenn es draußen warm ist. Dann lege ich mich auf die Terrasse, chille ein bisschen und
genieße die strahlende Sonne. Aber zur Zeit gehe ich nicht so gerne raus, weil es sehr kalt ist. Ich lege mich lieber auf die warme Heizung
vor dem Fenster

Mit den Kindern verstehe ich mich sehr gut. Sie spielen oft mit mir und ich bin immer dabei. Oft gehe ich heimlich in der Nacht auf die betten meiner Familie. Ich schlafe sehr gerne mit meinem Frauchen auf dem Sofa, unter der Bettdecke. Aber mein Herrchen mag ich am meisten. Er kommt oft zu mir und krault mich während ich die Augen zu mache und schnurre. Und wenn ich mich super gut fühle, lasse ich ihn dann sogar auf meinem Bauch streicheln. Ich setzte mich sehr gerne zu ihm und rieche sehr gerne im seinem Gesicht.

Ich danke euch sehr, dass ihr mich in eine so tolle Familie geschickt habt! Ich und meine Familie wünschen euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in neue Jahr!

Euer Tony – Fotos privat