Post von Estela (Stella)

vom 22.09.2021

""Guten</pLiebe Tierheim-Crew,

ich bin‘s, Estela – nun genannt Stella. Vor sechs Monaten bin ich nach Hürth zu meiner neuen Familie gezogen und bisher war alles ganz schön aufregend!
Gleich am Anfang hatte ich eine anstrengende Operation, bei der mir Gesäugetumore entfernt wurden und ich weder spielen noch Treppen steigen durfte – das war ganz schön blöd, aber ich habe gelernt, was Schnüffelspiele sind und das war dann doch ganz cool. Überhaupt habe ich wahnsinnig viel gelernt.

In meinem früheren Zuhause war ich (soweit ich mich erinnere), nur drinnen eingesperrt mit meinem kleinen Hundefreund und habe die Welt nur durchs Fenster gesehen. Meine beiden Frauchen zeigen mir jetzt alles, was ich die letzten acht Jahre so verpasst habe. Ich darf endlich Hund sein, albern und verspielt (ja, das darf man auch mit 8 Jahren noch sein!). Ich habe durch Training gelernt, dass andere Hunde doch nicht so doof sind, dass ich mich jedes Mal aufregen muss. Auch Besuch finde ich toll und ich liebe es draußen zu sein, bei Wanderung und beim Zelten – außer bei Regen. Aber da werde ich meine Familie auch noch erziehen, dass das nicht geht. Wir sind auf jeden Fall ein tolles Team und ich freue mich auf alles, was noch zusammen kommt.
Eure Stella