In Erinnerung: Kira

Der Himmel hat einen neuen leuchtenden Stern, unsere wundervolle Kira ist den Weg allen Irdischen gegangen. Es ging ihr in den letzten Tagen sehr schlecht und wir mussten sie aus gesundheitlichen Gründen gehen lassen. Sie ist so schnell losgelaufen über die Regenbogenbrücke, sie hatte keine Kraft mehr.

Es war so wunderbar, dass wir Dich kennenlernen durften, denn Du hast uns zum Lachen gebracht und es einem sehr leicht gemacht Dich zu lieben. Du warst etwas verschroben, etwas sonderbar und bestimmt auch ein wenig dement, aber all das hat Dich nur noch liebenswerter gemacht. Dein Gesang fehlt uns schon jetzt und wie Dein ganzer Körper sich gefreut hat, wenn Du einen Menschen gefunden hast. Blind und taub zu sein hat Dich nicht daran gehindert das Leben zu genießen.

Meine kleine Pellkartoffel, ich liebe Dich und Du fehlst mir, aber die Zeit Loszulassen war einfach gekommen. Ich wünsche Dir eine wundervolle Reise und grüße dort an diesem wunderschönen Ort all die lieben Seelen, die Dir vorausgegangen sind. Irgendwann werden wir uns dort wiedersehen und bis dahin blicke ich auf zu den Sternen und weiß, dass es Dir dort oben gut geht.
Stefanie Lindemann

© Foto: Stefanie Lindemann