Post von Penny

vom 6.06.2021

""Guten</pHallo zusammen!
Nun melden wir uns noch einmal, um ein wenig über Penny zu berichten, die nun schon etwas länger als drei Monate bei uns ist. Penny bereitet uns sehr viel Freude. Inzwischen hat sie eine starke Bindung zu uns aufgebaut, ist sehr fröhlich, zufrieden und verspielt. Penny ist sehr dankbar für Spielsachen, schleppt sie herum und sammelt sie auch immer wieder ein. Sie ist sehr aufmerksam und interessiert, lernt schnell und ständig Neues dazu. Penny hält sich überaus gerne draußen auf. Sie tobt und spielt mit großer Freude in unserem Garten. Auf den großen Wiesen im nahen Umland rennt Penny, schnuffelt und erkundet die Umgebung mit großem Interesse.

Sie genießt die Begegnungen mit dem Hund der Nachbarn … auch gerne am Gartenzaun. Generell zeigt sie anderen Hunden gegenüber nach wie vor ein gutes Sozialverhalten. Neuen unbekannten Situationen begegnet Penny allerdings noch mit Zurückhaltung und teilweise ängstlich. Das Autofahren üben wir fleißig und es klappt zunehmend besser. Wir sind sehr sehr froh, dass Penny bei uns ist.

Viele Grüße, Sabine & Ralph F.