Post von Flecky

vom 18.05.2021

""Guten</p Hallo ihr Lieben,

hier ist euer Flecky. Seit einigen Monaten wohne ich nun schon in meinem neuen Zuhause und ich muss sagen, ich fühle mich hier pudelwohl. Die erste Zeit habe ich mich sehr viel versteckt, aber mittlerweile traue ich mich auch tagsüber heraus und genieße die Wärme auf meinem Steinhügel, meine warme Höhle mag ich dennoch am liebsten.

Gerne quetsche ich mich aber durch mein Korkröhrensystem, oder kletter an meiner Rückwand hoch und genieße den Ausblick von meinem Plateau aus. Die netten Damen vor der Glasscheibe begrüße ich jeden Abend und ein- bis zweimal in der Woche lassen sie Heuschrecken oder Grillen in mein Revier, die ich dann jagen kann. Das ist manchmal eine ganz schöne Herausforderung, weil die Tiere echt flink sind. Letztendlich bekomme ich sie aber immer alle.

Danke, dass ihr euch so lange um mich gekümmert habt und ich dadurch ein schönes, neues Zuhause finden konnte.

Liebe Grüße,
Flecky

© Fotos: Privat