Post von Caro

vom 12.03.2021

""Guten</pHallo zusammen,

vor mittlerweile 5 Monaten ist die süße Caro bei uns eingezogen und wir wollten mal berichten wie es so läuft. Zunächst einmal vielen lieben Dank für die Vermittlung! Caro ist, obwohl sie in Rumänien noch nicht viel gelernt hatte, ein absoluter Traumhund und wir lieben sie wirklich sehr. Sie ist sehr verschmust, anhänglich und gelehrig (besonders gut lernt sie, wenn sich ihre Lieblingsleckerlies in Reichweite befinden). Auch hat sie schon viele Ängste verloren, so spielt sie jetzt gerne mit Hunden, denen wir unterwegs begegnen oder lässt sich auch von Besuchern nach einer kurzen Eingewöhnungszeit gerne kraulen.

Neben den langen Spaziergängen in der Wahnerheide die sie täglich mit ihren vierbeinigen Freunden unternimmt – sie mag besonders den weichen Sand dort – liebt sie auch ihre Kuscheleinheiten auf der Couch und unseren Garten. Wenn schönes Wetter ist, lassen wir auch die Tür offen, damit sie rein und raus kann, wie sie möchte. Meistens liegt sie dann in der Sonne und döst.
Leider ist nur die Hundeschule wegen des Lockdowns geschlossen gewesen, so dass sie dorthin leider noch nicht konnte. Das nehmen wir aber demnächst in Angriff.
Wir hoffen, es geht Ihnen allen gut und bleiben Sie gesund.
Mit freundlichen Grüßen
Christine, Joachim, Julia und Caro

© Fotos: Privat