Post von Mischkosa und Clarence

vom 03.02.2021

Zitat Icon Liebes Tierheim-Team,

Mischkosa und Jan
Clarence und Pebbles
vergangenen Samstag haben wir die Schnupfer Mischkosa und Clarence zu uns geholt – wir waren sofort verliebt.

Vor allem zwischen Pebbles und Mischkosa ging es am ersten Tag heiß her, aber zum Glück hat sich Mischkosa schnell untergeordnet und Pebbles ist nun Chefin der Viererbande. Clarence hält sich, wie vermutet, aus allem raus und holt sich von jedem, der grade bereit ist, seine Streichel- und Schmuseeinheiten ab. Zwischen Jan, Mischkosa und Clarence gab es von Anfang an keine Probleme.

Die beiden sind aber auch knuffig. Seit ein paar Tagen dürfen sie die ganze Wohnung nutzen, aber die Neugierde hat noch nicht gesiegt. Wie man auf den Bildern sieht, hat nun auch Clarence den Lieblingsplatz im Zimmer gefunden und chillt mit Pebbles im Turm.

Wir sind total glücklich mit den Süßen und gespannt, wann sie auch die Wohnung für sich entdecken.

Viele Grüße von

Jan und Viktoria mit Pebbles, Jan, Mischkosa und Clarence

© Fotos: Privat