Fa. Wild Consulting GmbH aus Bonn spendet 1.500 €

Welch tolle Idee. Der Neujahrsgruß der Firma Wild Consulting Training Coaching GmbH und ihrer Tagungs- & Veranstaltungs-Location, der VILLA LEONHART, ging in diesem turbulenten Jahr nicht wie sonst an ihre Kunden, sondern an das Tierheim Bonn, welches auf ein nicht ganz sorgenfreies Jahr zurückblickt.

Die Unternehmer-Familie Schwarzer-Wild besitzt selbst einige Vierbeiner und erhielt einen Blick hinter die Kulissen: wie leben unsere Hunde, warum gibt es so viele scheue Katzen, das Taubenhaus wurde bestaunt und gefragt, wo der Schuh drückt.

Sicherlich war das Tierheimjahr geprägt durch die geplante Sanierung der Autobahn (Tausendfüßler) und natürlich die Pandemie. Von lieb gewonnenen Ereignissen, wie dem Sommerfest als auch der Mitgliederversammlung mussten wir Abstand nehmen, auch von unseren Besuchern.

Gerade deshalb wurde das Angebot der Terminsprechstunde von unseren Interessenten gut angenommen und viele Tiere fanden ein Zuhause.

Sicher denkt man, in der Weihnachtszeit etwas Gutes tun zu wollen. Die Firma Wild Consulting, vertreten durch die Familie Schwarzer-Wild, hingegen machte sich wirklich Gedanken, wie es um unseren Verein steht und wie sie uns unterstützen könnte.

Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken und freuen uns, wenn die Kunden der Firma Wild Consulting die Idee ebenfalls gut finden.

Fotos: privat