Vermittelt: Catalina & Calvin / Calida & Casimir

Ohne Menschen wie die neuen Besitzer der C´s geht es nicht! Catalina und Calvin als auch Calida & Casimir haben sich auch nach 4 Monaten im Tierheim nur ein wenig in Richtung Menschen bewegt. Mit viel Liebe und Geduld der ehrenamtlichen Helfer fasste zumindest Calvin etwas Vertrauen und öffnete sich spielerisch. Bei seinen Geschwistern saß das Mißtrauen noch in den Knochen. Die künftigen Dosis haben ihre Zöglinge einige Male besucht und sich bewusst entschlossen, ihnen eine versierte Heimat zu bieten.

Calida und Casimir bezogen ihre neues Quartier bei geduldigen Menschen in Mechernich.

Die  Geschwister Catalina und Calvin fanden ein liebevolles Zuhause in Beuel.

An dieser Stelle sagen wir Dankeschön an die neuen Dosis den Tieren eine Chance außerhalb unserer Toren zu ermöglichen und an alle Helfer, die unsere C´s die letzten Monate betreut haben. Fotos: privat