Ehemaligen-Post: Capper

21.12.2020

 

Hallo liebe Frau Reuter,

Capper bereitet uns sooooo viel Freude, er ist einfach zuckersüß und hat sich sehr gut eingelebt. Die neuen Geräusche erschrecken ihn immer weniger und mit den Meerschweinchen hat er sich (mehr oder weniger) angefreundet. Sein Lieblingsplatz ist bei meinem Sohn im Zimmer, da kuschelt er sich auf eine Fleecedecke in einem Sitzsack.

 

Da mein Sohn Lars die letzten Wochen viel am Schreibtisch verbracht hat (Online-Unterricht) ist Capper dabei stundenlang gekrault worden. Vor 1 Woche war es dann auch endlich soweit und er durfte raus um die Gegend zu erkunden. Seitdem geht er täglich ca. 1 Stunde raus. Dann kommt er freiwillig wieder rein und muss sich erstmal von seinen Abenteuern erholen. Es gibt ja auch soviel zu schauen bei uns, viele Vögel und auch manchmal Rehe. Am interessantesten sind aber die Hühner unserer Nachbarin. Er würde am liebsten in das Gehege springen, ich muss ihn dann schonmal bremsen.

 

Capper ist das Beste was uns passieren konnte und wir hoffen, er empfindet das umgekehrt genau so. Das ER so ist, wie er ist, nämlich ein toller Kater, ist zu einem großen Teil auch Ihnen, Fau Schnappat, zu verdanken.

 

 

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021! Gerne lassen wir im Frühling nochmal was von uns hören und schicken Fotos von Capper unter blühenden Bäumen! Liebe Grüße Elke und Lars / Foto: privat