Ginga wird nicht mehr vermittelt

Ginga ist ein kleiner Sonnenschein, sehr menschenbezogen und verschmust, freundlich und offen uns Menschen gegenüber. Leider war sie schwer krank, aber voller Lebenswillen. Wir sind dankbar für Ginga eine versierte Pflegestelle in Bonn gefunden zu haben.

 

 

08.2020 Ginga´s Alter wird auf ca. 17 Jahre geschätzt, grundsätzlich sieht man ihr das Alter nicht an, sie wirkt vom Wesen her jünger und ihre Blutwerte sind recht gut. Allerdings ergab eine Herzultraschalluntersuchung eine HCM und Wasser in der Lunge. Ginga wurde medikamentös entwässert und bekommt ein zusätzliches Herzmittel. Bei einer HCM sprechen wir von einer Verdickung der Herzmuskelwände und das benötigte Blut kann nicht in ausreichender Menge transportiert werden. Die Kontrolluntersuchung verlief sehr gut und Ginga kann ihre Zeit genießen

Wir können natürlich nicht sagen wie die Lebensprognose von Ginga ist, aktuell erleben wir eine kleine quirlige Katze die nicht viel einfordert aber unendlich dankbar unsere menschliche Zuneigung aufnimmt. Wir beobachten, dass Ginga vielleicht nicht so gut oder kaum hört, dies macht sich auf bemerkbar, weil Ginga sich laut artikuliert. Somit kann sie nur in geschützten Freigang oder Wohnung mit gesichertem Balkon vermittelt werden.

 

Wenn Sie Ginga finanziell unterstützen können, möchten wir uns an dieser Stelle vorab bedanken. Die Kosten für diverse Kontrolluntersuchungen als auch die täglichen Medikamente sind nicht unerheblich für einen Tierschutzverein.

 

spenden-tierheim

 

Ginga geboren ca. 2003, im TH 08.2020 bzw auf ihrer Pflegestell