Post von James

vom 13.10.2020

""Guten</pHallo liebes Team vom TH Bonn,

Nalu (ehemals James) und ich wollten euch mal ein paar liebe Grüße senden. Der kleine Fratz lebt sich wunderbar ein, ist ein absoluter Schnuckel – egal welcher Mensch, Hund, Radfahrer, Jogger, Kinder… Oder auch Eichhörnchen, Hase, Katze…. Nalu liebt sie alle! Er hat keinerlei Jagdtrieb… Grade bei Kleintieren schaut er einfach interessiert und geht entspannt mit schwingenden Öhrchen weiter.

Durch seine absolut brettbrave, aufgeschlossene, manchmal vorwitzige aber immer charmante Art hat er aus der Nachbarschaft schon von diversen Personen den Spitzname Sonnenschein bekommen. Egal wer uns entgegen kommt: Nalu zaubert allen ein Lächeln aufs Gesicht!

Auch auf der Hundewiese hat er seine kleine Hundegang schon gefunden und ist im Umgang mit anderen Hunden von Tag zu Tag souveräner und weniger hektisch/aufgedreht.

Wir gehen gemeinsam kleine Runden (zum Aufbau) joggen und er läuft dabei dermaßen konstant ein Stück vor mir, wie ein kleiner Schlittenhund und hat tierisch Spaß. In der Hundeschule lässt er den Streber raus hängen..

Meine “Kollegen” aus der Bürogemeinschaft hat er innerhalb von Sekunden verzaubert und fühlt sich auch da sehr wohl. Vorallem mit dem jungen Boxer aus dem Büro gegenüber 😉

Vielen Dank nochmal für eure Zeit und Beratung bei der Vermittlung von Nalu! Wir zwei sind super happy miteinander und freuen uns auf unsere gemeinsamen Abenteuer!

Liebe Grüße aus Köln,

Nalu und Merle

© Fotos: Privat