Post von Samu

vom 16.9.2020

""Guten</pHallo liebe Leute,

ich bin es, Samu! Seit gut einer Woche bin ich nun in meinem neuen Zuhause. Ich habe zwar etwas gebraucht, bis ich begriffen habe, dass meine neuen Mitbewohner mich nicht im Stich lassen, aber sie haben mir auch im Schlafzimmer einen Schlafplatz gemacht. Doch seit dem dritten Tag bleibe ich meistens abends im Wohnzimmer, da darf ich sogar auf der Couch schlafen oder in meinem flauschigen Riesenkissen.

Immer wenn mir danach ist, bekomme ich ganz viele Streicheleinheiten und ab und zu auch Leckerlis. Mit meinen Spielsachen habe ich noch nicht viel gespielt, aber es ist gut zu wissen, dass sie neben meinem Bett liegen. Ich gehe dreimal am Tag mit meinem Herrchen spazieren. Tolle Gegend hier, wir gehen 2x lang und 1x etwas kürzer wegen der Hitze. Mein Frauchen gibt mit zweimal täglich Futter, das ich schon nicht mehr so runterschlinge, weil es ist ja nur für mich. Wir sitzen abends auf dem Balkon und schauen den Kindern beim Fußballspielen zu, während einer von beiden mich streichelt. Ich darf auch mit wegfahren, in einem sehr bequemen Korb, extra für´s Auto. Ich habe voll den Überblick. Es sieht ganz so aus, als ob diese Menschen mich sehr lieben, deshalb habe ich die richtige Wahl getroffen. Danke, dass Ihr dies möglich gemacht habt. Liebe Grüße, Samu

P.S.: Wir sind glücklich, dass Samu bei uns ist. Sein Platz ist auf der Couch m Schlafzimmer, also überall, wo wir sind, ist Samu auch!

© Fotos: Privat