Ehemaligen-Post: Isa und Ina

vom 28.09.2020

Hola liebes Bonner Katzen-Team, wir ihr wisst, haben wir – Isa und Ina ( jetzt Evi) -uns mit unserem Auszug bei Euch echt schwer getan. Aber jetzt wissen wir eigentlich nicht mehr warum?

Obwohl wir erst knapp eine Woche bei unseren neuen Dosenöffner sind, haben wir alles schon vereinnahmt. Die Neuen haben es uns aber auch einfach gemacht: wir durften in Ruhe ankommen, es gab neue Kratzbäume und Schlafplätze und wir bekommen unser gewohntes Futter plus Katzengras. Alles in allem ein guter Tausch. Also haben wir uns dankbar gezeigt und uns am zweiten Tag schon vorsichtig streicheln lassen. Außerdem sind wir auch gut erzogen und haben die neuen Katzentoiletten auch gerne angenommen. Wir haben unsere Dosenöffner Tag für Tag mehr akzeptiert und liegen bereits schon in voller Größe auf deren Bauch und Beinen, wo wir auch gerne mal einschlummern. Natürlich behalten wir weiterhin unseren eigenen Kopf und bleiben noch was vorsichtig; aber wir denken das unsere Familie voll ok ist. Sie geben sich auf jeden Fall viel Mühe mit uns und haben auch noch nicht geschimpft.

 

 

Jetzt möchten sie mit uns Clickern, aber für ein Leckerli und Unterhaltung durch unsere Menschen machen wir das ab und zu ganz gerne. Wenn wir keine Lust mehr haben, lassen sie uns auch in Ruhe. Maus was willst du mehr!! Wir melden uns bei Euch wieder, wenn wir endlich mal raus dürfen. Bis dahin viele Grüße von ISA und EVI. Fotos: privat