Post von Leila

14.07.2020

Hallo Katzen-Team, ich habe vor rund 2 Monaten Leila zu mir genommen und bin sehr glücklich mit ihrer Entwicklung.
Vom ersten TAg an hat Fressen und Toilette super funktioniert, auch wenn ich ein “Phantom unter Decke” gefüttert und unterhalten habe.

 

Natürlich ist sie jetzt immer noch scheu und läuft weg, sobald ich mich im Raum bewege. Trotzdem wird sie immer mutiger, geniesst die Aussicht am Fenster, frisst mit großem Appetit und ich habe das Gefühl, dass sie sich in kleinen Schritten immer sicherer fühlt. Wenn ich ruhig sitze, erkundet Sie die Räume, putzt sich, schläft oder spielt. Leckerchen werden auch gerne genommen, aber doch noch recht skeptisch aus der Entfernung. Damit macht sie mir richtig Freude und wenn ihre kleine weiße Nase unter der Decke hervorkommt, ist sie zum Knuddeln süß.

Sogar ein paar Tage ABwesenheit, die ich mit 2 Versorgungsbesuchen täglich überbrückt habt, hat sie super überstanden und ich hatte nicht den Eindruck, dass sie davon gestresst war.

Somit hat sie mich um alle PFoten gewickelt und als ihr Personal gebe ich mir alle Mühe :-). Soweit die Neuigkeiten von Prinzessin Leila.
Gerne können Sie mir eine direkt Emailadresse zukommen lassen, dann schicke ich ein paar Bilder oder Videos.

Herzliche Grüße Susanne A.

Fotos privat