Post von Twix (Lupo)

vom 19.6.2020

""Guten</pHallo,

endlich wollen wir auch berichten, wie es Twix (Lupo) inzwischen ergangen ist. Lupo ist seit August 2019 ein heissgeliebtes Familienmitglied. Von Anfang an haben uns sowohl unsere drei Kinder als auch Lupo jeden Tag aufs Neue positiv überrascht. Die Kinder, weil sie rücksichtsvoller und vorsichtiger mit dem kleinen Lupo umgingen, als wir zu hoffen gewagt hatten. Und Lupo, weil er schon in den ersten Stunden im neuen Zuhause seine anfängliche Unsicherheit verlor und seitdem immer da sein will, wo die Kinder sind.

Das ist bis heute so: Lupo liebt Kinder über alles! Er hat natürlich seinen Rückzugsort, falls es ihm mal zu viel werden sollte- das passiert aber nie! Wo Trubel und Leben ist, ist auch Lupo. Er liebt lange Spaziergänger, den Strand und das Meer in unseren häufigen Hollandurlauben und ist auch ein richtig guter Schwimmer geworden (dabei war Wasser am Anfang nicht sein Element). Er hat eine unglaubliche Energie und spielt super gerne mit anderen Hunden. Eine Zeitlang fiel es ihm ein bisschen schwer, sich nach dem Spielen mit anderen Hunden abrufen zu lassen, aber mittlerweile klappt auch das super. Lupo ist einfach ein Hund, der uns allen Spaß macht, oder wie unser Sohn sagt “kein Langweiler ist”. Und genau das trifft es: Lupo fällt immer ein Blödsinn ein, er ist ein richtiger kleiner Clown.
Er ist aber auch bester Freund und die erste Anlaufstelle wenn es mal Kummer gibt, denn laut den Kindern tröstet nichts so sehr wie Kuscheln mit Lupo. Wir haben alle das Gefühl, das es auf der ganzen Welt keinen Hund gibt, der besser zu uns und unserem Leben passt und sind so dankbar, dass Lupo Teil unserer Familie werden durfte. Deswegen bedanken wir uns ganz herzlich für das Vertrauen, das das Team vom Tierheim Bonn uns entgegen gebracht hat!

Familie K.