Post von Ritchie

vom 4.4.2020

Hallo liebe Mitarbeiter des Tierheims Bonn!

Am 29.05.2013 holten wir unseren kleinen halbstarken Ritchie bei euch ab. Es war Liebe auf den ersten Blick, die bis heute anhält. Unser Yoshi (ehemals Ritchie) lebt auf einem Reiterhof. Einer seiner Freunde ist ein Pony, mit dem fleißig Küsschen ausgetauscht werden. Auch die Hofkatzen rufen ein freudiges Schwanzwedeln hervor. Feste Spielkameraden sind auch ausreichend vorhanden. Aber seine beste Freundin kam 2016 in unsere Familie: Lilli.

Die beiden sind unzertrennlich und gehen seitdem keinen Meter ohne den anderen. Oftmals wirken sie wie Vater & Tochter. Er zeigt der kleinen Maus alle wichtigen Dinge des Lebens – und natürlich auch allen Unsinn. Wir möchten euch daher einige Einblicke in das Leben eures ehemaligen Bewohners geben. Wenn eine Geschichte so gut ausgeht, ist es unserer Meinung nach wichtig, dass die Personen davon erfahren, die den Weg erst ermöglicht haben.

Liebe Grüße aus Ennepetal,

Tim, Tabea, Yoshi & Lilli
© Fotos: Privat