In Erinnerung: Leo

26.04.2020:

Wie schön muß es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieh (Astrid Lindgren). Leo lebte seit Oktober 2019 in einer Pflegestelle und wurde auf Händen getragen. Ein erneut aufgetretenes akutes Nierengeschehen beendete den Freundschaftsbund. Wir danken Karoline und ihrer Familie Leo diese Zeit geschenkt zu haben.

 

 

13.10.2019: “Hallo liebes Tierheim, da staunt ihr, ich grüße Euch aus meinem neuen Zuhause, der Pflegestelle bei Caroline. Da meine Nieren schon verformt sínd und ich im Tierheim sehnsüchtig + vergeblich auf ein neues Zuhause wartete hat das Tierheim beschlossen, mich als Pflegekater ausziehen zu lassen. Ich weiß zwar nicht genau was es bedeutet, aber wie ihr seht habe mir meinen Lieblingsplatz bereits erobert. Danke an alle die mich die letzten Monate liebevoll begleitet haben”. Leo wird nicht mehr vermittelt und lebt auf einer Pflegestelle

 

 

Leo war einer unserer vierbeinigen Charmeure, er wickelt jeden Menschen elegant um die Pfote und liebt es ausgiebig geschmust zu werden. Leo lebte 10 Jahre bei seiner Familie mit 2 weiteren Katzendamen. Als 2018 der Katzenbesitzer als Bezugsperson verstarb änderte sich das Zusammenleben abrupt. Leo akzeptierte viele Gegebenheiten nicht mehr, besonders schwierig gestaltete sich das Zusammenleben mit seiner Katzenschwester. So kam Leo im Juli 2019 zu uns.

 

 

 

Fotos privat