Ehemaligen-Post: Oskar

vom 06.04.2020

Hallo und guten Tag, meine Mutter hat als Katzensteichler kurz vor der Corona-Schließung Oskar adoptiert – die ersten Tage haben sich als recht schwierig entpuppt,

aber er hat am 3. Tag angefangen zu fressen und zu trinken. Zwar nur nachts, aber immerhin ein Fortschritt. Wir haben ihn komplett Ruhe gelassen – er hat ein Zimmer für sich kleine mit jede Menge Verstecken – jedoch habe wir nach dem 3.Tag alle Türen offen gelassen.

Nach 7 Tagen hat er angefangen das Haus zu entdecken – am 10. Tag ging alles ganz schnell – plötzlich stand er da – und es war so – als wenn schon immer alles sein Reich gewesen wäre. Er liebt seine Kratzbäume – er liebt es neben meiner Mutter auf dem Sofa zu liegen und folgt ihr auf Schritt und Tritt. Er ist angekommen und wir sind alle sehr happy.

Viele Grüße auch von Familie K. Foto: privat