Ehemaligen-Post: Ariel

vom 12.03.2020

 

Liebes Tierheim-Team, im November haben wir den Kater ARIEL von Ihnen bekommen, der aus dem Tierheim aus Alicante kam. Wir wollten Ihnen einmal ein Lebenszeichen von ihm geben und hängen einmal ein paar Eindrücke seines neuen Lebens bei uns an.

Ariel – der bei uns Diego (de la Vega, aka Zorro) heißt, hat sich super eingelebt. Anfänglich war es ein wenig schwierig, ihn unter dem Bett hervorzulocken, aber mit etwas Pheromon und viel Geduld und Liebe ist es uns geglückt.

 

Diego ist sehr verschmust und liebt es, auf dem Sofa unter der Decke zu liegen (siehe anbei). Oder er liegt auf seinem Kratzbaum auf verschiedenen Ebenen. Am liebsten aber ist er draußen und schleicht durch den Garten. Mit dem Kater von Nebenan verbindet ihn – so glauben wir – eine Art Hass-Liebe. Sieht man unseren Diego, ist Benny garantiert nicht weit hinter ihm.Wir sind sehr glücklich, Diego bei uns zu haben und hoffen, er wird uns viele Jahre lang durch unser Leben begleiten.

 

Nochmals vielen Dank an Euch, dass die Abholung so unproblematisch lief (wir haben ihn ja direkt beim ersten Kontakt mitgenommen.)

Anbei ein paar Fotos für Euch – die können sehr gerne auf auf Euer Homepage veröffentlicht werden.

Herzliche Grüße
Simone & Werner K.