Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Jahresbericht unseres ungarischen Partner-Tierheims

Unser ungarisches Partner-Tierheim in Székesfehérvár hat seinen Jahresbericht 2019 extra für seine deutschen Unterstützer auf Deutsch veröffentlicht. Es ist wirklich beeindruckend zu sehen, was die ungarischen Tierschützer vor Ort alles auf die Beine gestellt haben und wievielen Tieren sie helfen konnten! Wir haben die größte Hochachtung davor, was dort für die Tiere geleistet wird und mit wieviel Engagement man versucht, die Bevölkerung und vor allem die Jugend in Sachen Tierschutz zu sensibilisieren. Lesen Sie bitte selbst: Link

Katze Notfall im Tierheim Bonn

Seit 1 Jahr schon suchen wir für den sanften Capper ein liebes Zuhause. Er muss derzeit leider allein im Zimmer leben und leidet sehr darunter. So gerne möchte er sich bewegen, spielen, schmusen und endlich wieder draußen (gerne eingezäuntes Areal) herumstreifen (mehr …)

Corona-Virus

das Tierheim ist bis auf Weiteres geschlossen. Für ernsthaft Interessierte vereinbaren wir jedoch telefonisch individuelle Einzeltermine (mehr Informationen …)

Auch der Second-Hand-Laden, das »Sammelsurium«, ist geschlossen (mehr Informationen …)

Wichtig: Spendenquittungen

ab 200,- € erhalten Sie eine Bescheinigung vom Tierheim, Spenden unter 200,- € und damit auch ihren Mitgliedsbeitrag machen Sie bitte mit diesem Formular (PDF) + Kopie des Kontoauszuges steuerlich geltend (mehr Informationen …)

Tierheim soll 50 % Unterbringungsfläche verlieren

erfahren Sie mehr und unterstützen Sie unsere Petition (mehr erfahren …)

Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »