Post von Biko (Öcsi)

vom 04.11.2019

Haaaallloooo liebe Mitarbeiter aus dem Tierheim Bonn,

ich bin’s – Biko. Ich schreibe Euch zum zweiten Mal und mir geht’s saugut. Nun ist es schon 1 Jahr her, dass ich bei Euch ausgezogen bin.
Ich kann Euch sagen, für mich hat sich die Welt verändert, denn ich werde sehr geliebt und sie sagen, ich bin der beste Hund für sie. Die ganze Familie ist begeistert von mir.

Ich habe viel gelernt in dem Jahr, z. B. war meine größte Aufgabe, im Auto oder im Wohnmobil mitzufahren. Eine große Überwindung für mich, denn am Anfang habe ich ununterbrochen gesabbert und einmal sogar erbrochen. Doch mit ein paar kleinen Tricks und viel Übung klappt es nun prima. Ach ja, sogar im Fahrradanhänger sitze ich gerne, wenn eine Radtour ansteht. Mein Motto: Hauptsache dabei sein. Bällchen spielen und schwimmen mag ich am liebsten. Obwohl mir das Wasser am Anfang etwas unheimlich war.

Ich habe tolle Hundefreunde, mit denen ich jeden Morgen ausgiebig spielen darf.

Ich könnte euch noch so viel erzählen, aber das werde ich einmal persönlich machen.

Ich Grüße Euch alle ganz herzlich aus dem sonnigen Alicante!
Euer Biko mit Familie