In Erinnerung: Oli

Wir nehmen Abschied von Oli, unserem lustigen, liebenswerten Clown. Der kleine Cocker-Rüde musste am 7. November im Beisein seiner Paten wegen eines Gehirntumors im Alter von nur fünf Jahren erlöst werden. Der Krebs hat leider wieder einmal gesiegt. Olis Leidensweg war zum Glück nur kurz, dafür aber sehr heftig. Der kleine Kämpfer ließ sich den Tumor sehr lange nicht anmerken und genoss jede Zuwendung und jede Streicheleinheit. Auch die täglichen Spaziergänge, auf denen er sich gern einen Apfel-Snack gönnte, zählten zu den Highlights seines Tages. Hier blühte Oli richtig auf. Seinen Ausführern zauberte er durch seinen unverwechselbaren Charakter jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Danke Oli!

Wir werden Dich immer im Herzen tragen und Dich niemals vergessen. Mach es gut, kleiner Clown!
© Fotos: Anja Klemstein