Ehemaligen-Post von Oli

vom 13.10.2019

Hallo liebes Team,

im November letzten Jahres haben wir unseren Oli bei euch kennen- und liebengelernt. Seit 11 Monaten lebt er jetzt bei uns, und wir sind nach wie vor unendlich glücklich. Es geht ihm richtig gut, er hat sich schnell eingelebt, ist ein ganz lieber und zufriedener Hund und versteht sich mit unseren beiden Katzendamendamen wunderbar. Er fährt gerne Auto und liebt es, ganz in Ruhe spazieren zu gehen. Ab und zu sucht er auch mal nach einem Mäuschen. Oli ist eher ein gemütlicher Spaziergänger und lernt geduldig neue Kommandos. Wenn man kleine Naschereien dabei hat, steigt die Motivation natürlich deutlich an. Essen ist eine seiner großen Leidenschaften.

Am liebsten ist er jedoch zuhause und liegt – bevorzugt natürlich auf dem Sofa – und kuschelt ganz viel.

Wir senden euch von Herzen liebe Grüße und alles Gute für die nächste Zeit!

Manuel, Lea und Oli

© Fotos: privat