Post von Djaro

vom 06.09.2019

Schöne Grüße von Frodo (Djaro)…

aus seinem neuen Zuhause. Er hat sich sehr gut eingelebt und blüht immer mehr auf. Er weiß ganz genau, was er will und was er nicht will…..und versucht dies mit seinem Charme durchzusetzen. Er hat schon neue Kumpel gefunden und liebt es mit ihnen herum zu toben. Auf der Arbeit hat Frodo sich auch gut eingelebt.

Er hat einen tollen Bürokumpel und beide verstehen sich super. Er liebt Spaziergänge im Wald und bei Wasser und Sand hält ihn nichts mehr…. da dreht er völlig auf und hat Spaß ohne Ende. Seine Lieblingsplätze sind das Bett und die Couch, da möchte er am liebsten stundenlang gestreichelt werden. Alles in Allem ist er ein toller Hund und wir sind sehr dankbar, dass er nun zu uns gehört!

Schöne Grüße, Daniela und Dirk M. mit Frodo

© Fotos: Privat