Tierschutz Bonn u. Umgebung e.V.
Tierheim Albert Schweitzer

Tiervermittlung Katzen Hunde Kleintiere

Vermittelt: Sultan

Sultan durfte heute etwas ganz Besonderes erleben: Er hatte mit mehreren anderen Hunden auf Gran Canaria auf einer Müllkippe sein Dasein fristen müssen, bevor Tierschützer des Vereins ANAHI ihn und seine Familie von dort aufnahmen. Sultans Mutter fand damals ein neues Zuhause bei einer Dame in Kiel. Sultan aber wartetete über ein Jahr bei den Tierschützern bis wir ihn vor einigen Wochen übernahmen. Diese Dame aus Kiel kam mit ihrem Wohnmobil dieses Wochenende die Strecke nach Bonn gefahren, nachdem sie zufällig erfahren hatte, dass Sultan bei uns im Tierheim ist. Und, was sollen wir sagen: Die Wiedersehensfreude zwischen Mutter und Sohn war groß, so dass der kleine Rüde nun künftig gemeinsam mit seiner Mama und seinem neuen Frauchen an der Ostsee lebt. Was für ein schönes Happy End!
© Foto: Julia Schrey


  

Notfall


Kaninchen Notfall im Tierheim Bonn

Suse ist schön älter und wir wünschen uns so sehr für sie, dass sie schnell ein liebevolles Zuhause in Innenhaltung, mit viel Platz und einem etwa gleichalten Artgenossen findet
(mehr …)




* Kostenlose Kastrationsaktion *

für Bonner Katzen, deren Besitzer Inhaber des Bonn-Ausweises sind
(mehr erfahren …)


Wichtig: Spendenquittungen

ab 200,- € erhalten Sie eine Bescheinigung vom Tierheim, Spenden unter 200,- € und damit auch ihren Mitgliedsbeitrag machen Sie bitte mit diesem Formular (PDF) + Kopie des Kontoauszuges steuerlich geltend
(mehr Informationen …)

Tierheim soll 50 % Unterbringungsfläche verlieren

erfahren Sie mehr und unterstützen Sie unsere Petition (mehr erfahren …)


Amazon

amazon.de
Wenn Sie über diesen Link bestellen, erhält das Tierheim automatisch 5-12% vom Bestellwert!

Direkt Spenden

spenden-tierheim
Spende für einzelne Tiere »
Sachspenden »
Amazon-Wunschzettel »


Ehrenamtliche Helfer

für unseren Flohmarktladen in der Stadt gesucht (mehr …)


Informationen

information Entlaufen & zugelaufen
Im Tierheim melden »

information Kastrationspflicht für Katzen
Unser Infoflyer »

information Tierrettungs-Wagen
Feuerwehr Bonn unter der Notruf-Nr. 112



»Sammelsurium«

Der Second-Hand-Laden des Tierheims: Nützliches & Schönes wie Antiquitäten, Bücher, Porzellan, Kleidung etc.. Ort: Kasernen-Passage (Kasernenstr., Nähe Friedensplatz), geöffnet: Mo. bis Fr. 13 - 18 Uhr, Sa. 11 - 15 Uhr

© 2018 Tierschutzverein Bonn l Datenschutzerklärung l Impressum