Post von Fussel

vom 23.08.2019

Hallo zusammen,

jetzt bin ich eine Woche schon in meinem neuen Zuhause und wollte euch kurz mal berichten. Es war schon sehr aufregend, aber ich fühle mich sauwohl. In den Garten darf ich nun auch schon alleine, alle Schlupflöcher wurden gesichert. Aber am meisten Spaß macht es mit dem Kater im Garten um die Wette zu laufen.

Ich bin täglich bei Oma im Büro, damit ich mich dran gewöhne. Da hab ich eine Box, die offen ist, so kann ich alles beobachten und jedem hinterher laufen. Tommy hat mich schon ganz alleine dort abgeholt, das wird er dann ab nächster Woche immer tun. Kleine kurze Spaziergänge machen wir auch und dabei auf der Leine rumbeißen macht Spaß, aber Frauchen möchte das nicht. Verstehe gar nicht warum.

Heute waren wir auf so einem Platz, da war es schön. Außer so eine Dame wollte immer was von mir, wie Sitz und Bleib. Hab mitgemacht, als Belohnung gab es Leckerli. Danach war ich platt, ab morgen, sagt Frauchen, geht es dann immer samstags in die Kleinhundewelpenstunde.

Wir wünschen ein schönes Wochenend.

Familie S. mit Fussel

Foto: ©privat